Pferd Dressur Ring

Pferd Dressur Ring

Preis auf Anfrage

Dieser Dressur Pferde Ring wurde vom Goldschmiede Meister Stephan Kaddick in Traditioneller... mehr

Dieser Dressur Pferde Ring wurde vom Goldschmiede Meister Stephan Kaddick in Traditioneller Handwerkkunst hergestellt. Der Ring ist aus 18 Karat Gelb Gold. Für das satte Gelb Gold wurde eine eigene Legierung hergestellt. Das Zaumzeug wurde aus Platin gearbeitet. In den Ring ist ein Brillant von der Größe 1,168 ct eingearbeitet. Der Brillant ist mit einer Reinheit von VVS2-SI1 und einer leicht getönten Farbe graduiert. Im Auge des Pferdes wurde ein naturfarbener Klein brillant eingearbeitet. Dieser Ring ist ein Unikat.

 

Zuletzt angesehen
Facebook Instagram Schreiben Sie uns einfach! Hans-Sachs-Str 12 80469 München
reCAPTCHA demo: Simple page