earrings | Goldsmith Kaddick
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 5
No results were found for the filter!
Ruby pearl earrings
Ruby pearl earrings
Content 1 Paar
€1,442.69 *
See details
Emerald pearl earrings
Emerald pearl earrings
Content 1 Paar
€740.84 *
See details
Earrings Tahiti cultured pearls
Earrings Tahiti cultured pearls
Content 1 Paar
€1,413.45 *
See details
Diamond Stud
Flawless brilliant platinum earrings with six...
Content 1 Paar
€1,705.88 *
See details
Brillantstecker Gelbgold
Classic diamond earrings with six prongs
Content 1 Paar
From €575.13 *
See details
pearls earrings Tahiti
Pearl earrings Tahiti
Content 1 Paar
€1,218.49 *
See details
1 From 5

Our earrings for you

Earrings have been produced, designed and worn on many occasions since the year 7500. This has made this category of jewellery particularly interesting and exciting for us for four generations now. There is no limit to the variety of our designs thanks to our craftsmanship. We manufacture your earrings with the highest quality materials individually for you. So we can guarantee best possible wearing comfort and good handling of the mechanics. By the way, many wearers of ear jewellery are allergic. In 90% of cases this is due to the use of inferior materials. Since we only use precious metals, this plays practically no role with our earrings. However, regular cleaning is recommended, which we will of course be happy to do for you with the help of our ultrasound basins and other professional equipment.

Earrings have been produced, designed and worn on many occasions since the year 7500. This has made this category of jewellery particularly interesting and exciting for us for four generations... read more »
Close window
Our earrings for you

Earrings have been produced, designed and worn on many occasions since the year 7500. This has made this category of jewellery particularly interesting and exciting for us for four generations now. There is no limit to the variety of our designs thanks to our craftsmanship. We manufacture your earrings with the highest quality materials individually for you. So we can guarantee best possible wearing comfort and good handling of the mechanics. By the way, many wearers of ear jewellery are allergic. In 90% of cases this is due to the use of inferior materials. Since we only use precious metals, this plays practically no role with our earrings. However, regular cleaning is recommended, which we will of course be happy to do for you with the help of our ultrasound basins and other professional equipment.

Viewed
Facebook Instagram send us an email Hans-Sachs-Str 12 80469 München
reCAPTCHA demo: Simple page

Unsere Ohrringe für Sie | Goldschmiede Kaddick
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rubin Perl Ohrstecker
Rubin Perlohrstecker
Lieferumfang 1 Paar
1.442,69 € *
Zum Produkt
Smaragd Perl Ohrstecker
Smaragd Perlohrstecker
Lieferumfang 1 Paar
740,84 € *
Zum Produkt
Ohrringe Tahiti Zuchtperlen
Ohrringe Tahiti Zuchtperlen
Lieferumfang 1 Paar
1.413,45 € *
Zum Produkt
Brillant Ohrstecker
Lupenreine Brillantstecker aus Platin
Lieferumfang 1 Paar
1.705,88 € *
Zum Produkt
Brillantstecker Gelbgold
Klassische Diamant Ohrstecker mit sechs Krappen
Lieferumfang 1 Paar
ab 575,13 € *
Zum Produkt
Perlen Ohrringe Tahiti-Trittsiegel-Schwarzwild
Perlen Ohrringe Tahiti-Trittsiegel-Schwarzwild
Lieferumfang 1 Paar
1.218,49 € *
Zum Produkt
1 von 5

Unsere Ohrringe für Sie

Bereits seit dem Jahr 7500 werden Ohrringe hergestellt, designt und zu vielerlei Anlässen getragen. Dies macht diese Schmuckkategorie auch für uns seit nunmehr vier Generationen besonders interessant und immer wieder spannend. Unserer Gestaltungsvielfalt ist dank Handarbeit keine Grenze gesetzt. Wir fertigen Ihre Ohrringe mit hochwertigsten Materialien individuell für Sie an. So können wir bestmöglichen Tragekomfort und gutes handling der Mechaniken garantieren. Übrigens reagieren viele TrägerInnen von Ohrschmuck allergisch. Dies liegt in 90% der Fälle an Verwendung minderwertigen Materials. Da wir ausschließlich Edelmetalle verwenden spielt dies bei unseren Ohrringen praktisch keine Rolle. Dennoch wird eine regelmäßige Reinigung empfohlen, die wir natürlich gerne mithilfe unserer Ultraschallbecken und weiterem Professionellen Equipment für Sie übernehmen.

Bereits seit dem Jahr 7500 werden Ohrringe hergestellt, designt und zu vielerlei Anlässen getragen. Dies macht diese Schmuckkategorie auch für uns seit nunmehr vier Generationen besonders... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unsere Ohrringe für Sie

Bereits seit dem Jahr 7500 werden Ohrringe hergestellt, designt und zu vielerlei Anlässen getragen. Dies macht diese Schmuckkategorie auch für uns seit nunmehr vier Generationen besonders interessant und immer wieder spannend. Unserer Gestaltungsvielfalt ist dank Handarbeit keine Grenze gesetzt. Wir fertigen Ihre Ohrringe mit hochwertigsten Materialien individuell für Sie an. So können wir bestmöglichen Tragekomfort und gutes handling der Mechaniken garantieren. Übrigens reagieren viele TrägerInnen von Ohrschmuck allergisch. Dies liegt in 90% der Fälle an Verwendung minderwertigen Materials. Da wir ausschließlich Edelmetalle verwenden spielt dies bei unseren Ohrringen praktisch keine Rolle. Dennoch wird eine regelmäßige Reinigung empfohlen, die wir natürlich gerne mithilfe unserer Ultraschallbecken und weiterem Professionellen Equipment für Sie übernehmen.

Zuletzt angesehen
Facebook Instagram Hans-Sachs-Str 12 80469 München Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
reCAPTCHA demo: Simple page