Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 6
No results were found for the filter!
Pheasant
Pheasant
Content 1 Schmuckstück
€3,168.07 *
See details
Golf Ring
Golf
Content 1 Schmuckstück
€3,265.55 *
See details
Palm Ring
Palm Ring
Content 1 Schmuckstück
€2,680.67 *
See details
Pheasant feather ring
Pheasant feather ring
Content 1 Schmuckstück
€3,363.03 *
See details
Music Ring
Music Ring
Content 1 Schmuckstück
€3,168.07 *
See details
 Sapphire Brilliant Ring
Sapphire Brilliant Ring
Content 1 Schmuckstück
€12,038.66 *
See details
1 From 6

Our ring for you

You want to make an individual gift, let your own ideas come true or just a high quality ring that you don't get at every corner? Then goldsmiths Kaddick are the right choice for you. Browse through a selection of handmade jewellery and let yourself be inspired. Each piece is signed and stamped with the master stamp as well as the Münchner Kindl and is therefore unique. Would you like to convince yourself of our craftsmanship know-how? Then you are welcome to visit our Instagramm website.


You want to make an individual gift, let your own ideas come true or just a high quality ring that you don't get at every corner? Then goldsmiths Kaddick are the right choice for you. Browse... read more »
Close window
Our ring for you

You want to make an individual gift, let your own ideas come true or just a high quality ring that you don't get at every corner? Then goldsmiths Kaddick are the right choice for you. Browse through a selection of handmade jewellery and let yourself be inspired. Each piece is signed and stamped with the master stamp as well as the Münchner Kindl and is therefore unique. Would you like to convince yourself of our craftsmanship know-how? Then you are welcome to visit our Instagramm website.


Viewed
Facebook Instagram send us an email Hans-Sachs-Str 12 80469 München
reCAPTCHA demo: Simple page

Unsere Ringe für Sie | Goldschmiede Kaddick
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Ring Arnikablüte Ring Arnikablüte
Lieferumfang 1 Schmuckstück
3.650,00 € *
Zur Ansicht
Rubin Rubin Ring
Lieferumfang 1 Schmuckstück
3.550,00 € *
Zur Ansicht
Fasan Fasanenring
Lieferumfang 1 Schmuckstück
3.250,00 € *
Zur Ansicht
 Saphir Brillant Ring Saphir Brillant Ring
Lieferumfang 1 Schmuckstück
12.350,00 € *
Zur Ansicht
Fishtail Ring Fishtail
Lieferumfang 1 Schmuckstück
ab 2.400,00 € *
Zur Ansicht
Noten Ring Noten Ring
Lieferumfang 1 Schmuckstück
3.250,00 € *
Zur Ansicht
1 von 6

Unsere Ringe für Sie

Sie wollen ein individuelles Geschenk machen, ihre eigenen Ideen verwirklichen lassen oder einfach nur einen qualitativ hochwertigen Ring den Sie nicht an jeder Ecke bekommen? Dann sind Sie bei der Goldschmiede Kaddick richtig. Stöbern Sie in einer Auswahl an handgefertigtem Schmuck und lassen Sie sich inspirieren. Jedes Stück ist signiert und mit dem Meisterstempel sowie dem Münchner Kindl punziert und ist somit ein Unikat. Sie wollen sich von unserem handwerklichem know-how überzeugen? Dann besuchen Sie gern unseren Instagramm Auftritt.

 

Sie wollen ein individuelles Geschenk machen, ihre eigenen Ideen verwirklichen lassen oder einfach nur einen qualitativ hochwertigen Ring den Sie nicht an jeder Ecke bekommen? Dann sind Sie bei... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unsere Ringe für Sie

Sie wollen ein individuelles Geschenk machen, ihre eigenen Ideen verwirklichen lassen oder einfach nur einen qualitativ hochwertigen Ring den Sie nicht an jeder Ecke bekommen? Dann sind Sie bei der Goldschmiede Kaddick richtig. Stöbern Sie in einer Auswahl an handgefertigtem Schmuck und lassen Sie sich inspirieren. Jedes Stück ist signiert und mit dem Meisterstempel sowie dem Münchner Kindl punziert und ist somit ein Unikat. Sie wollen sich von unserem handwerklichem know-how überzeugen? Dann besuchen Sie gern unseren Instagramm Auftritt.

 

Zuletzt angesehen
Facebook Instagram Hans-Sachs-Str 12 80469 München Mo-Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 14:00 Uhr.
reCAPTCHA demo: Simple page